Angel Maria Torres auf Titelseite von Hochglanzmagazin

0

September 10, 2016 by Angel Maria Torres

Lange Zeit wurde bereits über Modelkarrieren von Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros spekuliert. Offensichtlich war schon immer, dass sämtliche Mamboleros das nötige Aussehen dazu haben. Nun werden die Gerüchte bestätigt:
Die Mamboleros erscheinen zum ersten Mal ausserhalb von Mexiko auf der Titelseite eines Hochglanzmagazins.

Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros auf der Frontseite des Kolt-Magazins.

Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros auf der Frontseite des Kolt-Magazins.

Das Kolt Magazin bewirbt damit exklusiv den Auftritt von Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros am 10.09.2016 am Ildefonsplatz in Olten.


0 comment

Sorry, comments are closed.

Conciertos

Newsletter