Schreibt man eigentlich „Mamboleros“ oder „Mambolleros“?

0

Dezember 7, 2012 by Angel Maria Torres

Im Zusammenhang mit Angel Maria Torres kursieren sowohl die korrekte Schreibweise „Mamboleros“ als auch die falsche Schreibweise „Mambolleros“. Die Mamboleros verwenden offiziell nur noch die korrekte Schreibweise mit einem „L“. Doch wie konnte es überhaupt zu diesem fatalen Rechtschreibefehler kommen?

Durch eine kritische Sicherheitslücke im Betriebssystem von Angel Maria Torres‘ Arbeitsplatzcomputer, einem mexikanischen iMac der ersten Generation, war es Angreifern möglich den überaus gefährlichen Trojaner-Wurm meZcal auf dem System zu installieren.

Mexikanischer iMac der ersten Generation.

Der mit dem meZcal-Wurm befallene mexikanische iMac der ersten Generation.

Der Wurm meZcal ist in der Lage in sämtlichen auf dem Computer vorhandenen Dateien beliebige Buchstaben zu verdoppeln und die manipulierten Dokumente im Internet zu veröffentlichen.

So wurde in Presseberichten, Verträgen und anderen Dokumenten von Angel Maria Torres „Mamboleros“ durch „Mambolleros“ ersetzt. Sogar in das Bestellformular des handbemalten Leuchtschilds hat sich dieser Fehler eingeschlichen!

Leuchtschild Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros

Das durch den meZcal-Wurm manipulierte Bestellformular führte zur falschen Schreibweise auf dem handbemalten Leuchtschild.


0 comment

Sorry, comments are closed.

Conciertos

Newsletter